Januar 2011 – Arno H. Heinrich GmbH

Dirk Häusgen mit Arno Heinrich und Volker Mallmann 

Dirk Häusgen mit Alteigentümer Arno Heinrich und dem neuen Betriebsleiter Volker Mallmann (v.l.n.r.)

 

 

 

Seit dem 1. Januar 2011 führt Dirk Häusgen die Arno H. Heinrich GmbH.

Durch die Zusammenarbeit  zwischen der Dirk Häusgen Metallbau AG  und der Arno H. Heinrich GmbH ergibt sich für die Kunden beider Unternehmen ein positiver Synergieeffekt.

Die ursprünglich im Mühlenbau tätige Arno H. Heinrich GmbH hat sich in den letzten Jahrzehnten auf den Maschinen- und Anlagenbau spezialisiert.

Zu den Kunden der Arno H. Heinrich GmbH zählen Unternehmen wie der Zuckerproduzent Pfeifer & Langen und Getränke- und Kaffeespezialitätenhersteller Krüger. Mit dem vorhandenen Spezialwissen im Bereich der Sieb- und Fördertechnik konnte das Unternehmen seine Anlagen weltweit zum Beispiel auch in die USA und nach Asien verkaufen.

Volker Mallmann ist der neue Betriebsleiter der Arno H. Heinrich GmbH. Er ist seit fast 20 Jahren Metallbaumeister und verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Maschinen-, Stahl- und Anlagenbau.